Finden Sie schnell büromöbel otto office für Ihr Unternehmen: 362 Ergebnisse

Pontis Stauraumsystem / Büroschränke

Pontis Stauraumsystem / Büroschränke

Mobile Seminartische zur flexiblen Gestaltung von unterschiedlichen Schulungs- und Raumsituationen. Platzsparend und staffelbar aufzubewahren durch klappbare Tischplatten und Knieraumblenden. • Ideal als individuelle Systemergänzung • Zahlreiche professionelle Funktionselemente von der Standardlösung bis zum Spezialmöbel • Funktionelle und ergonomische Ergänzungsmöbel mit hoher Bedienfreundlichkeit • Erstklassige Qualität • Frei kombinierbar mit allen ASSMANN Programmen • Open-Space-Container in Steh- und Tischhöhe • Mobilcontainer in verschiedenen Ausführungen • Orgabox
Bürobedarf

Bürobedarf

Als Profis „für das Büro von heute und morgen“ bieten wir ein breites Sortiment an Bürobedarf, Bürotechnik und Büromaschinen. Vom Bleistift bis zum Etikettendrucker oder vom Briefumschlag bis zur Frankiermaschine. Probieren Sie uns aus und kaufen Sie bequem in unserem Online-Shop ein. Büroma​​teria
Bürobedarf

Bürobedarf

Kopierpapier, Multifunktionspapier, Fotopapier, Kopierpapier, farbiges Papier, Ordner, Hefter, Adress-Etiketten, Büroartikel des täglichen Bedarfs und vieles mehr Individuelle und kompetente Beratung zum Beispiel bei der Wahl des Füllfederhalters oder beim Kauf eines neuen Druckers oder anderer Büroeinrichtung In unseren Geschäftsräumen sind Sie jederzeit willkommen – auch, wenn Sie sich einfach nur einmal umschauen möchten.
Bürobedarf

Bürobedarf

Adrians GmbH Bürobedarf Unsere Produkte Abfallsäcke Bürobedarf Briefhüllen Dokumententaschen Gastro und Einzelhandel (42) Hygieneartikel (21) Industrieverpackung (41) Kategorielos Paletten (21) Zeigt alle 2 Ergebnisse Standardsortierung Nach Beliebtheit sortiert Sortieren nach neuesten Nach Preis sortiert: aufsteigend Nach Preis sortiert: absteigend Standardsortierung Briefumschlag DIN lang, mit Fenster Preis auf Anfrage exkl. 19 % MwSt. Dokumententaschen DIN Lang FENSTER LINKS, rot Preis auf Anfrage exkl. 19 % MwSt. Produkt enthält: 100
Bürobedarf

Bürobedarf

Vom Bleistift über Ordner bis zu Papier zählt eigentlich alles zum Bürobedarf. Das ständig wachsende Sortiment umfasst mittlerweile selbst die Bewirtung mit Keksen und Getränken für Ihre nächste Besprechung im Büro. Eine schnelle und preiswerte Lieferung des Bürobedarfs in ausgesuchter Markenqualität ist für uns selbstverständlich.
Bürobedarf

Bürobedarf

Einkaufprofis bestellen bei uns. Sie sparen Zeit und damit auch Geld. Unsere Berater finden das für Sie beste und günstigste Angebot und informieren Sie kompetent und immer herstellerunabhängig. Sie können bei uns rund um die Uhr online bestellen. Ihre Lieferung kommt zügig zu Ihnen.
Bürobedarf

Bürobedarf

PP und ABS Rezyklate für Schreibwaren RSH Produktbeispiel: PP Regranulat RSH PP 1300 i + natur Schnellfließend 100% Rückverfolgbarkeit der Roshtoffe Möglichkeit zur Zertifizierung nach Spielzeugnorm Möglicher Einsatz für: Marker Rohstoffbasis: post industrial Machen was he
Bürobedarf

Bürobedarf

Die Experten in der Region Zettel, Stift und feste Unterlage – wenn’s doch nur so einfach wär. Vom richtigen Radiergummi bis zur passenden Toner-Kartusche, vom leckeren Pausenriegel bis zum Tischventilator mit USB-Anschluss: jede Büroausstattung ist individuell und einzigartig. In unserem Online-Shop wählen Kunden aus mehr als 18.500 Artikeln die individuell passenden aus und lassen sie sich zum Wunschtermin ins Büro liefern. Wenn der Postmann zweimal klingelt – hat der Besteller großes Glück. Viel zu häufig klingeln Spediteure gar nicht erst, sondern geben gleich an die Ware sei unzustellbar. Mit uns kann ihnen das nicht passieren, denn mit dem Logistik-Team vom Bürobedarfshaus Schwab kommt ihre Bestellung immer sicher und termingerecht an. Unsere hauseigenen Fahrer bringen ihren Bürobedarf persönlich vorbei. Wohin nur mit dem ganzen Zeug? Wer kennt es nicht: Die Lagerkapazitäten im Büro sind knapp bemessen. Statt sperrige Vorratsschränke aufzustellen, möchte man den Platz lieber für einen weiteren Schreibtisch oder eine Bürocouch nutzen. Gönnen Sie sich und Ihren Kollegen mehr Platz im Büro und lagern Sie Verbrauchsmaterialien in unserem Depot. Ein Anruf genügt und wir bringen die benötigten Artikel noch am gleichen Tag
Stapelstühle aus Holz im öffentlichen Bereich

Stapelstühle aus Holz im öffentlichen Bereich

COSGI_259-1ss.jpg COSGI_259-1ss-stacking.jpg COSGI_259-ol.jpg COSGI_259-oss.jpg COSGI_259-oss-stacking.jpg COSGI_261.jpg COSGI_261-stacking.jpg COSGI_262.jpg COSGI_262-stacking.jpg COSGI_263.jpg COSGI_263-stacking.jpg COSGI_264-1s.jpg COSGI_264-1ss-stacking.jpg COSGI_264-os-stacking.jpg COSGI_264-os.jpg COSGI_264-oss.jpg COSGI_269-1s-stacking.jpg COSGI_269-1s.jpg COSGI_270-1s.jpg COSGI_270-os.jpg COSGI_270-stacking.jpg COSGI_275-1s.jpg COSGI_275-os.jpg COSGI_320-stacking.jpg KW_111.jpg KW_111P.jpg KW_113_20B.jpg KW_133-Zubozi-RV-als-Stab.jpg KW_133C-00.jpg KW_133C-01.jpg KW_133SchiTue.jpg KW_133T-00.jpg KW_148-Karlsruhe-PFH0033-.jpg KW_148A-08 grALundPolster.jpg
Essenzielle Büroartikel für die tägliche Arbeit

Essenzielle Büroartikel für die tägliche Arbeit

Neben Antistress-Produkten bietet MITRACO eine umfangreiche Auswahl an essenziellen Büroartikeln, die für einen reibungslosen Arbeitsablauf unerlässlich sind. Dazu gehören Blöcke und Bücher für Notizen und Protokolle, Bürohelfer wie Locher und Hefter, Haftnotizen für schnelle Nachrichten und Erinnerungen sowie Schreibmappen für professionelle Präsentationen. Notizbuch Haftnoti
Lohnverpackung

Lohnverpackung

Wir erstellen ihnen auf ihre Anfragen gerne ein bedarfsorientiertes Angebot. Verpacken und Konfektionieren • Verpacken und Konfektionieren von Artikeln aller Art • Sortimente zusammenstellen • Displaybestückung • Banderolieren • Stückzahlkontrollen mittels Zählwaagen • Etikettieren, manuell und maschinell • Bestücken von Präsentationsmappen • Umpackarbeiten Blisterverpackungen • Hochwertiger Schutz Ihrer Produkte • Siegeln von Blisterverpackungen bis zu einer Kartengröße von 350 mm x 250 mm Schrumpffolienverpackungen und Einschweißen in Folie • Einschweißen und Schrumpfen Ihrer Produkte und Werbemittel (Produktformat bis 750 x 450 x 300 mm) • Einschweißen von CD's / DVD's / Büchern • Diebstahlschutz • Einsatz von Winkelschweißern und Automaten Abfüllen • Maschinelles Abfüllen flüssiger Produkte • Verpacken in handelsüblichen Mengen • Manuelles Abfüllen kleinerer Mengen von festen Produkten • Etikettieren von Flaschen und Beuteln • Abfüllen von Bio-Produkten
Lohnverpackung

Lohnverpackung

Komplettierung Kommissionierung Mailings
Private Label Spirituosen

Private Label Spirituosen

Wir entwickeln in ihren Auftrag die Spirituose ihrer Wahl. Vom Geschmacksmuster, über eine Individualflasche bis in den Handel - wie treiben mit Ihnen zusammen den Umsatz ihrer Marke nach oben! Wir begleiten sie durch den gesamten Prozess - von der ersten Idee bis zu Versand und Transport. Bei allen Zwischenschritten - wie gemeinsam entwickelten Geschmacksmustern, einer eigenen Individualflasche (falls gewünscht oder auch in einer Standardflasche), einer anspruchsvollen Dekoration, den passenden Verschlüssen, Verpackungen oder auch Displays oder Storytelling beraten und unterstützen wir sie sehr gerne auf dem Weg zum Erfolgsprodukt.
Bronzierung

Bronzierung

Die klassische Bronzierung gehört zu den ältesten Druckveredelungstechniken. Dank glänzender Farbpigmente, die das Licht reflektieren, schimmern Druckerzeugnisse in bestimmten Metallictönen/Goldeffekten. Im Gegensatz zu Metallicdruckfarben ist dieser Effekt unabhängig vom Blickwinkel des Betrachters zu erkennen. Ein seidiger Schimmer verleiht den Druckprodukten eine zusätzliche Wertigkeit. Der Lüster (franz. Lustre = Oberflächenglanz) einer Bronzierung wird von keinem anderen Veredelungsverfahren erreicht.
Baumischabfall und Bauschutt entsorgen in Köln – beides unsere Baustelle

Baumischabfall und Bauschutt entsorgen in Köln – beides unsere Baustelle

Bei Bauabfällen wird streng zwischen klassischem Bauschutt und Baumischabfällen unterschieden. Erstere Abfallart besteht ausschließlich aus mineralischen Stoffen, letztere enthält unterschiedlichste Materialien. Dementsprechend sind Baumischabfälle die wesentlich diffizilere Angelegenheit, wohingegen Bauschutt den Vorteil hat, dass sämtliches Material mehr oder weniger direkt verwertet werden kann. Aufwand und Kosten für die Entsorgung sind also geringer. Gewerbliche Abfallerzeuger sind durch die Gewerbeabfallverordnung dazu verpflichtet, Fraktionen direkt auf der Baustelle zu trennen bzw. sortenrein zu sortieren. Schon allein deshalb müssen bei Bau- und Abrissarbeiten eigentlich immer sowohl Bauschutt- als auch Baumischabfallcontainer vorhanden sein. Steine aus Abrissarbeiten sind ein typisches Beispiel für Bauschutt.
WANDKLAPPSITZ / WANDKLAPPSTUHL

WANDKLAPPSITZ / WANDKLAPPSTUHL

Holzteile Buche, Eiche oder Ahorn naturlackiert, gebeizt oder deckend lackiert Sitz-Drehlager aus glasfaserverstärktem Kunststoff mit integrierter Dämpfung aus speziellem Kautschuk Lagerhebel dauerhaft bruchsicher und verschleißfrei aus Vollstahl im speziellen Verfahren verarbeitet, ohne thermische Fügetechniken Klappsitz mit selbstständiger Rückstellung durch integriertes Kontergewicht ohne erlahmende Feder Wahlweise auch mit Sitz- und Rückenpolster lieferbar Beliebig erweiterbar (Elemente können unendlich lang zusammengesetzt werden) beansprucht nur wenig Platz (im hochgeklappten Zustand Systemtiefe: 29 cm) bis über 200 kg belastbar geschlossenes System ohne jegliche Quetsch- oder Scherstellen für Wartezonen, Flurbereich, Ankleideräume ... (ideal auch für kleine Räume) Wand- oder Bodenbefestigung
Musikschrank, hoch 2-türig, 120 cm breit , 12 InBoxen

Musikschrank, hoch 2-türig, 120 cm breit , 12 InBoxen

Musikschrank, hoch 2-türig, 120 cm breit , 12 InBoxen Höhe: 190 cm Breite: 120 cm Tiefe: 60 cm Dieser Schrank wurde speziell für die Aufbewahrung von Musikinstrumente entworfen. Die Tiefe von 60 cm ermöglicht es, auch größere Instrumente wie Djemben oder Xylophone einzustellen. Kleininstrumente finden in den Halterungen in der Tür Platz. Zusätzlichen Platz bieten die 3 InBoxcontainer mit je 2 Boxen der Größe M und 2 Boxen der Größe L. Musikinstrumente sind wertvoll und teuer- und oft auch empfindich. Daher ist es wichtig, sie sicher und staubfrei unterzubringen. Der Schrank ist abschließbar, das Sicherheitsschloss sorgt dafür, dass niemand ungewollt Zugriff auf die Instrumente erhält. Lieferung erfolgt ohne Intrumente.
Bürobedarf, Bürotechnik und Bürodesign in münster

Bürobedarf, Bürotechnik und Bürodesign in münster

Wir sind ISFORT. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um Bürobedarf, Bürotechnik und Bürodesign geht. Vertrauen, Respekt, Nachhaltigkeit und Fairness bilden die Grundwerte unseres Unternehmens. Besonders der Aspekt der Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen. Eigene Logistik mit innovativem Logistiksystem AutoStore® Großes Produktsortiment Nachhaltige Auslieferung Individueller Online-Shop für Business Kunden
24 Stunden-Stühle

24 Stunden-Stühle

Für Personal von Leitstellen oder Rettungsdienstzentralen ist es von besonders großer Bedeutung rund um die Uhr konzentriert und hellwach zu sein. Dies fördern 24-Stunden-Stühle von LEUWICO. Unsere Leitstellenstühle sind so konzipiert, dass sie sich an jede Körpergröße und -form anpassbar sind.
Original bayerische Biergartenmöbel

Original bayerische Biergartenmöbel

Material: Holz in Esche, mit Dickschichtlackierung behandelt im Farbton Nußbraun, Kastanie, Kieferbraun oder nach Wunsch. Metallgestelle aus Flachstahl 20/5 mm feuerverzinkt oder pulverbeschichtet im Farbton nach Wahl. Die Holzlatten sind allseitig abgerundet und daher extrem witterungsbeständig. Durch die Abrundung entsteht bei der Farbauftragung kein Kantenbruch, welcher entstehen würde, wenn die Kanten nur angefast sind. Die Latten der Tische besitzen eine Breite von ca. 113 mm, wodurch die Tischoberfläche weniger Fugen aufweist. (Tischformat 120x70, 120x80, 70x70 cm oder rund 90, 103, 113 cm, Höhe 75 cm, andere Formate auf Anfrage)
Bambusparkett

Bambusparkett

Bambus vertikal, lichtbraun lackiert oder geölt
Digitale Werbetafel für Produkte und Botschaften

Digitale Werbetafel für Produkte und Botschaften

Eine digitale Werbetafel ist der Schlüssel zur modernen Unternehmenswerbung. Sie bietet dynamische Inhalte, Content-Anpassung in Echtzeit und beste Sichtbarkeit. Digitale Werbetafel finden Häufige Fragen TASTEONE AV-Technik Präsentieren & Informieren Digitale Werbetafel Brilliante Farben, dynamische Inhalt
Digitale Werbetafel für Produkte und Botschaften

Digitale Werbetafel für Produkte und Botschaften

Eine digitale Werbetafel ist der Schlüssel zur modernen Unternehmenswerbung. Sie bietet dynamische Inhalte, Content-Anpassung in Echtzeit und beste Sichtbarkeit. Digitale Werbetafel finden Häufige Fragen TASTEONE AV-Technik Präsentieren & Informieren Digitale Werbetafel Brilliante Farben, dynamische Inhalt
Digitale Werbetafel für Produkte und Botschaften

Digitale Werbetafel für Produkte und Botschaften

Eine digitale Werbetafel ist der Schlüssel zur modernen Unternehmenswerbung. Sie bietet dynamische Inhalte, Content-Anpassung in Echtzeit und beste Sichtbarkeit. Digitale Werbetafel finden Häufige Fragen TASTEONE AV-Technik Präsentieren & Informieren Digitale Werbetafel Brilliante Farben, dynamische Inhalt
Mechanik & Baugruppen

Mechanik & Baugruppen

Neben dem Laserschneiden und Abkanten von Blechen führen wir folgende weiterführende Bearbeitungen aus: - Rundwalzen bis 2 m Länge - Zuschnitte mit der Tafelschere - Bandsägen von Profilen und Vollmaterial - Sicken, Aufweiten, Einziehen, Bördeln von dünnwandigen Rohren - Aufbringen von Schweißmuttern, Schweißbolzen und Innengewindehülsen - Einbringen von Senkungen, Gewinden, Fasen und Ausfräsungen - Einbringen von Blindnieten, Blindnietmuttern und Einpressbefestigern - Montage von Baugruppen - Richten Wenn wir mal etwas nicht selber ausführen können, finden wir gemeinsam mit Ihnen geeignete Lösungen oder nutzen die Kompetenzen von regionalen Geschäftspartnern.
Allwetterunterstand für Baustellen kranbar

Allwetterunterstand für Baustellen kranbar

Mit diesem Allwetterstand haben Sie ihre Baustelle im Griff. Der absulut robuste kranbare Allwetterunterstand ist voll verzinkt. • kranbar • abschließbar • 1 Tisch • 2 Ablageböden aus wetterfestern 15mm Multipleyplatten, rundum verzinkte Bleche • 4 Handgriffe • 4 Kranösen • 1 Diskus Vorhängeschloss Praktisch, funktionell, auf der Baustelle verwendbar: Der Allwetterunterstand bietet das ganze Jahr über Schutz vor Sonne, Wind und Regen. Sie sind kranbar, haben praktische, zum Teil abschließbare Ablagefächer und sind auf Wunsch mit Strom, Beleuchtung und Heizgebläse lieferbar. Der Allwetterunterstand erspart täglich viele Wege Praktisch, funktionell, auf der Baustelle verwendbar: Der Allwetterunterstand bietet das ganze Jahr über Schutz vor Sonne, Wind und Regen. Sie sind kranbar, haben praktische, zum Teil abschließbare Ablagefl ächen und sind auf Wunsch mit Strom, Beleuchtung und Heizgebläse lieferbar. Material: verzinkt Maße: Höhe 2 Meter, Breite 1,5 Meter, Tiefe 1 Meter Anlieferung per Spedition Artikelnummer: 4260181384092
ICE-SPANNER ICE-CURT-10-GAKO mit Ratsche

ICE-SPANNER ICE-CURT-10-GAKO mit Ratsche

ICE-Spindelspanner mit Gabelkopfanschluss. Für exakten Längenausgleich bei Kettengehängen. Besonders robuste Bauweise durch stabiles Gewinderohr, mit beidseitiger Ausdrehsicherung, Schmiernippel und Schmutzabdichtung. Grobverkürzung mit ICE-MultiVerkürzungsklaue. Artikelnummer: 7901126 B: 170 mm, 6-11/16" Gewicht: 4.30 kg, 9.48 lbs
Festzeltgarnitur - "der Klassiker"

Festzeltgarnitur - "der Klassiker"

Biertisch Garnitur Klassik Für die Tisch- und Bankplatten verwenden wir getrocknetes Fichten- und Tannenschnittholz aus unserer Region. Witterungsbeständig verleimt nach EN 301/302. Oberfläche 3x, Unterseite 1x lackiert oder lasiert. Farbtöne nach Ihrem Wunsch mit speziell entwickeltem UV-Acryllack. Standardfarbtöne: orange, ocker, honiggelb oder farblos lackiert. Lasiert: für den Einsatz im Freien. Farben: honig, eiche oder nussfarben.
Bootsscheiben aus Acrylglas

Bootsscheiben aus Acrylglas

Bootsscheiben aus Acrylglas Bringen Sie uns Ihre alte Scheibe(n) einfach vorbei, auch wenn diese beschädigt oder sogar zerbrochen ist. Wir fertigen die neue Scheibe nach dieser Originalvorlage in unserer Werkstatt. Alternativ: Senden Sie uns Ihre Schablone(n) zu. Mailen Sie uns eine vermaßte Zeichnung, oder Vektordaten im Format *.pdf, *.eps oder *.*.dxf. Kurze Wege Anlieferung der Vorlage und Abholung der fertigen Scheibe(n) nach Absprache. In dringenden Fällen ist eine kurzfristige Fertigung möglich. Material PLEXIGLAS® / Acrylglas GS Material viele Materialstärken vorrätig verschiedene Farbtöne vorrätig Weitere Bearbeitungsmöglichkeit; Tempern der Acrylglasscheiben Thermisches Verformen von Acrylglasscheiben mit Ihren Formen, oder auch mit Formenbau durch uns. Gelaserte Acrylglaszuschnitte und Edelstahlkantteile für die Restaurierung eines Motorbootes. Auftraggeber: Jachtcenter Rintelmann - 31535 Neustadt-Mardorf Langjährige Erfahrung - Made in Germany Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Bearbeitung von Acrylglas. Von der Bootsscheibe bis zum Steckschott, Laserzuschnitte oder Buchstaben. Sorgfältige Herstellung, überzeugende Produkte Ihr Vorteil: Als Hersteller von Edelstahl- und Acrylglas-Produkten verfügen wir über 70 Jahre Erfahrung und können dank eines großen Materiallagers schnell fertigen und liefern. Tipps für die Schablonen-Erstellung Am besten lassen sich die Maße direkt von Ihrer alten Scheibe abnehmen (ohne Rahmen) - auch wenn diese beschädigt sein sollte. Sie können uns auch eine Schablone aus Karton oder Holz senden oder vorbeibringen. Kopieren Sie dazu bitte die Umrisse Ihrer alten Scheibe exakt. Bitte zeichnen Sie die Schablone in einem Stück auf. Natürlich können Sie uns auch eine Zeichnung mit verbindlichen Maßen per E-Mail senden (als *.pdf, *.eps oder *.dxf Datei). Senden Sie uns Ihre Anfrage
Alles rund um Büroeinrichtung, Ergonomie und Arbeitsalltag

Alles rund um Büroeinrichtung, Ergonomie und Arbeitsalltag

Der ideale Meetingraum fördert die Kreativität und die Kommunikation, soll aber gleichzeitig auch die Konzentration steigern. Wie das funktioniert? Hier können Sie nachlesen, welche Bestandteile Wir haben 5 Fragen an die Mitarbeiterin gestellt, die von allen am längsten im Unternehmen dabei ist. Hier sind 5 Fragen an Anett Thuß, Anlässlich des 30. Geburtstages der Büroland GmbH haben wir 5 Fragen an einen der zwei Geschäftsführer des Unternehmens gestellt. Pflanzen sind wahre Multitalente. Sie geben einem Büro eine Atmosphäre, verbessern die Luft und steigern die Motivation und Leistungsbereitschaft. Wer effizient und motiviert arbeiten möchte, muss sich auch die Zeit für Pausen nehmen. Am besten eignen sich dafür separate Regenerationsbereiche in denen man Auf Grund des aktuellen Coronavirus sind viele gezwungen im Homeoffice zu arbeiten. Obwohl es schon seit vielen Jahren ein Trend ist von zu Hause Wir präsentieren unsere 5 beliebtesten Bürostühle. In dem perfekten Drehstuhl ist es nicht mehr „einfach nur sitzen“, sondern ein ergonomisch ausgeklügeltes Konzept, dass dich Als Mitarbeiter von Büroland verhelfen wir anderen zu mehr Ergonomie und Gesundheit am Arbeitsplatz. Wir konnten es uns daher nicht nehmen lassen ein Angebot Es ist allgemein bekannt, dass ständiges Sitzen auf Dauer gesundheitsschädlich ist. Seit einigen Jahren sind deshalb höhenverstellbare Schreibtische im Trend. Wie stelle ich meinen Schreibtisch richtig ein? – Eine Anleitung für den optimalen Arbeitsplatz